Sims 4 hängt?

1 Antwort

Da kämen mir jetzt drei Möglichkeiten in den Sinn :

- Die neue Spielflächenerweiterung hat einen programmierungstechnischen Bug

- Die Grundstückserweiterung belastet das gesamte System stärker als zuvor , und die Hardwareressourcen ( RAM , CPU und / oder Grafiklösung ) sind damit inzwischen zunehmend überfordert .

- Dein Laufwerk ist inzwischen grenzwertig mit Daten belegt , womit es jetzt ggf. strukturelle Datenzugriffs- / und Datenorganisationsprobleme bekommt .