Sims 3 graue Welt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest du deinen Grafikkarten-Treiber überprüfen und den neuesten für deine Karte installieren! Auch alle Updates zum Spiel sollten natürlich installiert sein! ;)

greencateye
Fragesteller

Ja das ist seltsam: Bei meiner Freundin gibt es bei den Ladezeiten immer so ein suchspiel, ich hab das nicht und kann es auch nicht in den Optionen einschalten. Aber wenn ich mein Spiel im Launcher updaten will, steht da immer dein Spiel ist auf dem Neustem Stand. Ich kann mich auch nicht anmelden bei sims, da steht nur du brauchst das neuste update.

WolverineCTX  10.09.2014, 12:59
@greencateye
Bei meiner Freundin gibt es bei den Ladezeiten immer so ein suchspiel,...

Hast du Into the Future installiert?! Wenn nein hast du auch kein "Suchspiel"...

Der "interaktive Ladebildschirm" kann in den "Optionen" ein/ausgeschaltet werden.

Ansonsten ist deine Antwort einfach zu konfus, sorry. :P Schau halt im Launcher nach welche Version dir dort angezeigt wird - die aktuellste ist 1.67.xxx

UND AKTUALISIERE DEINEN GRAFIKKARTENTREIBER! :D

WolverineCTX  20.09.2014, 08:49
@WolverineCTX

Wow, hier kommt nicht einmal mehr eine Antwort ob es nun geht oder nicht! Echt klasse... :P

greencateye
Fragesteller
@WolverineCTX

Sorry, ich war im urlaub ;-) Ja ich hab into the future, als ich heute den LAuncher öfnete konnte ich ein update machen, dannach gings freu Danke für die Antworten. ich frag mich nur, warum ich es nicht sofort machen konnte....

Also ich habe Showtime zwar nicht, und hatte auch noch nie so ein Problem aber hast du schonmal versucht zu deistalliern und nochmal alles neu zu machen? :o Lg Elina6123

Wahrscheinlich erfüllt dein Laptop/Computer die Systemanforderungen für Sims 3 nicht. Das heisst die Graphikkarte ist zu schlecht. Du brauchst wahrscheinlich einen besseren PC.