Sims 3 - unbekannte Grafikkarte und hohe Einstellungen, was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, diese Nachricht bekam ich auch. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass Sims 3 in 2009 erschienen ist und seit 2013 nicht mehr geupdatet wird und somit alle Grafikkarten "zu viel" für das Spiel sind (evntl. ein Bug, keine Ahnung). Jedenfalls kannst du trotzdem das Spiel spielen und, wie das Spiel gesagt hat, ein paar Sachen runter drehen, wenn das Spiel anfängt zu spinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung