Die Nvidia Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung.Kein Defekt, brauche Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deinenMOnitor vllt nicht an der grafikkarte angeschlossen sondern am Mainboard?

xThaWolf
Fragesteller

Ich hatte meinen Vater den Pc zusammen bauen lassen, da ich am WE auf einer LAN-Party war...

Kein wunder warum er mich ständig bei Technik-Fragen fragt, da er ja (wie ich mal wieder festgestellt habe) keinerlei Ahnung davon hat :D

Naja wie dem auch sei, war das DVI-Kabel falsch angeschlossen und mir ist es nicht aufgefallen ....

Danke dir :D

C4PT4IN  30.06.2015, 00:21

Und wenn man zwei Grafikkarten hat ?

Aynyx  19.01.2019, 22:43

@timbi2000 Puh, danke...

Hab meinen PC von einer Seite meines Tisches auf die andere gemacht und dabei nicht gemerkt, dass ich den Monitor an das Mainbord gesteckt habe. :)

ClashBeach  17.02.2019, 10:14

Danke dir. Habe immer wieder versucht rauszufinden warum meine Games bei mir nicht laufen obwohl ich die selbe Grafikkarte und die selben Einstellungen habe wie andere auf YouTube bei denen es läuft.

Hi xThaWolf,

evtl. ist der Treiber - oder Teile davon - defekt. Am besten du lädtst dir den aktuellen Treiber runter und installierst diesen nochmal neu.

Hier der Link: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Gruß ekmi

Aktualisiere mal den Grafiktreiber. Ich hatte letzte Woche die gleiche Meldung, nachdem ich meinen Rechner neu gemacht habe. Nachdem ich den Aktuellen Treiber installiert habe ging es wie es sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.