Komme nicht in die NVIDIA Grafikeinstellungen rein?

4 Antworten

Die NVIDIA-Grafikkarte hat eigene Anschlüsse auf einem der länglichen Slots. Der Anschluss der internen Grafikkarte befindet sich in der Regel im oberen Bereich der Rückseite in einem gemeinsamen großen Ausschnitt, wo sich u.a. auch die USB-Anschlüsse und der LAN-Anschluss, sowie die interen Soundanschlüsse befinden.

Wenn du eine Nvidia Karte hast, dann einfach den neusten Treiber installieren, oder nochmal installieren. Dann sollte es eigentlich behoben sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

UndefinedCloud
Fragesteller

Hab ich schon versucht, aber komme da leider trotzdem nicht rein weil die Meldung immer noch kommt :/

Hallo,

vermutlich hast du deinen Monitor an der internen Grafikkarte deines PCs angeschlossen.

LG Culles

UndefinedCloud
Fragesteller

Und wie kann ich den Monitor an die andere Grafikkarte anschließen ?

Welche Grafikkarte hast du?