Sims 3 (alle Erweiterungen) lagt trotz mörder PC

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele momentan einen Haushalt in Isla Paradiso...

Da liegt auch bereits das Hauptproblem ;) :P Isla Paradiso ist leider bekannt dafür da es die erste Welt ist die "voll" bespielbar ist, soll heißen auch das Meer kann ja nun durchgeschwommen/getaucht werden und ist daher die grösste und Performance-intensivste Welt von EA bisher. Auch zusätzliche Routing-Probleme (Das Resort "Tropenoase") und andere Probleme führen selbst auf High-End Computern zu Lags.

Schau dir bitte mal diesen Artikel hier vom Crinrict's Blog an:

http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Zum Thema - "Ich kann keine Mods installieren will mein sims irgendwie nicht haben und CC hab ich etwa 1,4 GB. "

Lies dir mal meinen Tipp bezüglich "Sims 3 .Package Dateien installieren" hier auf GFN durch und benutz dort gleich die "Mods.zip" Datei von mir...

Seit Inselparadies ist es so laggy und buggy. Bei mir ist es zum Glück nur selten fast unspielbar. Zieh am besten in eine andere Welt um und ein bisschen CC löschen.

Sims 3 ist leider einfach total verbuggt, da kannst du den besten PC haben... mit allen Erweiterungen lässt sich das einfach nicht spielen.

Mods sind eine Möglichkeit, um das ein bisschen in den Griff zu bekommen, aber sonst kann man da nichts machen.

das problem kenn ich,ich habe auch alle erweiterungen und einen guten pc,als ich angefangen habe in isla paradiso zu spielen begann es heftig zu laggen,als ich dann angefangen habe eine andere stadt zu spielen hat es nicht mehr gelaggt,also liegt es an der stadt,du kannst probieren die grafikeinstelungen aufs niedrigste zu stellen,bei mir hat das teilweise geholfen aber dadurch sieht das spiel halt extrem unschön aus