seltsame Nachrichten von unbekannten auf whatsapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! War gut, das du diese Nummer geblockt hast, und die Nachrichten nicht weiterverbreitet hast. Entweder du kennst den jenigen oder der jenige kennt deine Nummer! Hast du sie vielleicht schon einmal im Internet angegeben? Was man natürlich NIE tuen darf?!

Holly15
Fragesteller

nein, natürlich nicht

wieso blockst du denn die nummer :D ich hätte angerufen, einfach um rauszufunden, wer das ist, vllt kennstdu den jenigen ja :o

Holly15
Fragesteller

ich kannte die nummer nicht

BlckDmnds  05.01.2013, 23:53
@Holly15

ja, aber vllt kennst du denjenigen mit der unbekannten nummer tdem (: ich hab auch nicht alle nummern von den leuten die ich kenne

Justin15159  23.03.2019, 23:47

Ja genau er soll ihn anrufen UND DANN BELÄSTIGEN ODER ER SAGT DASS ER SICH TÖTEN SOLL ODER SEIN NUMMER HACKT!!!!!!