spam nachrichten auf telegram und whatsapp?

1 Antwort

Benutzername braucht man nicht sondern lediglich die Handynummer und die werden durch Bots generiert.

Wenn du einmal auf so einen Spam reagierst, weiß der Spamer, dass es diese Nummer wirklich gibt und du wirst sie nie mehr los.

Du kannst immer nur kommentarlos sperren- nicht melden, denn das ist das klare Zeichen, dass man hier eine bestehende Nummer getroffen hat.

verreisterNutzer  05.11.2023, 15:23

Warum nicht melden? Wofer kriegt derjenige mit, dass er gemeldet wurde?