Unbekannte Person schreiben mich auf WhatsApp an .was tun?

2 Antworten

đŸ€” Hast du die Nummer schon lĂ€nger oder erst seit kurzen?

Wenn du die Nummer erst seit kurzen hast, kann es sein, dass die Nummer vorher schon jemand anderes gehört hat und diese Leute meinen, dass du jemand anderes bist.

Pukamoin
Fragesteller

ich habe diese Nummer schon lÀnger

ElamoMichi  10.12.2021, 15:15
@Pukamoin

Dann gute Frage.

Erstmal ignorieren und Mal schauen, was sie schreiben.

Vielleicht haben die auch die falsche Nummer oder eben verwechseln dich mit jemand.

Wenn du noch bei deinen Eltern lebst,mit ihnen sprechen und erstmal nichts machen,sonst wird alles noch schlimmer. Wenn alleine,idk

Pukamoin
Fragesteller

Ok

Carlotta2021  10.12.2021, 15:41
@Pukamoin

Ich hab Mal so nh Warnvideo gesehen,hat meine Mutter gezeigt 😅