Whatsapp gruppe verlasssen?

6 Antworten

es ist allein deine Entscheidung. Mach was du gut findest! auch wenn sie das sagen würden, wäre es doch nicht schlimm. Falls einer fragt, sag einfach dass es langweilig ist (..) und du einfach keinen Kontakt herstellen kannst.

Liebe Grüße!

Das musst du entscheiden. Und außerdem kannst du die Gruppe auf stumm schalten, dann musst du die Nachrichten nicht lesen.

Das musst Du alleine entscheiden...

Ich kann dich vollkommen verstehen, aber das ganze hat eben seine Wiedersprüche.

Überdenke das nochmal und wenn Du dich sowieso nicht viel an den Chats beteiligst, wird das verlassen der Gruppe mehr oder weniger verständlich für die anderen sein.

Sei ehrlich und sag was Sache ist!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Du willst sie offenbar verlassen, also verlasse sie auch! Wen juckts. Werdet euch wahrscheinlich eh nicht mehr sehen und die Vergangenheit sollte man ruhen lassen.

Ich würde es machen. Solche Sachen sind einfach nur kindisch. Du kannst doch mit jedem einzeln telefonieren, wenn Du das willst.