Frage von LuuunaaxD, 177

Gute Gründe um eine Whatsappgruppe zu verlassen?

Ich kann leider den Grund nicht angeben warum ich eine bestimmte Gruppe verlassen will aber wenn ich sage dass der Grund privat ist dann werden die Mitglieder mich danach löchern xD Hat jemand vielleicht einen guten Grunde eine Whatsappgruppe zu verlassen?

Antwort
von Masteruniverse7, 114

Sat einfach du hast zu viele Gruppen und keinen Überblick mehr deswegen gehst du aus der die dir am wenigsten wichtig erscheint

Antwort
von Sasch93, 110

Sag das du keine Lust mehr auf die Gruppe hast weil sie dir zu viel schreiben.
Du kannst die Gruppe auch stumm schalten.

Antwort
von emmaa00, 133

Weil zu viel geschrieben wird oder viele Bilder/Videos kommen, die deinen Speicher verbrauchen

Weil sie unnötig ist

Geh doch einfach raus, da musst du doch keinen Grund nennen/ haben

Antwort
von DukeSWT, 127

Außer "Privat" solltest du nichts angeben. Die Wahrheit ist unumgehbar.

Antwort
von WeLoveHandball, 139

Sie schreiben zu viel/ du brauchst speicherplatz und musst gruppen löschen

Antwort
von kilian0302, 112

"Ihr spamt zu viel"

Antwort
von LeCux, 117

Rausgehen fertig.

Antwort
von zersteut, 109

sag einfach zu viel spam! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten