gibt es eine möglichkeit, eine WhatsAppgruppe dauerhaft zu verbergen ohne diese direkt zu verlassen??

3 Antworten

Das geht nicht, stummschalten ist das Einzige, was hilft. Aber solange du in der Gruppe bist, wirst du immer alle Nachichihten erhalten und die Gruppe wird dann in deinen Chats angezeigt werden. Seidenn in der Gruppe ist niemand aktiv und du archivierst sie. Ansonsten hilft nur austreten.

Vielleicht klappt es ja, wenn der Chat zu erst stumm geschaltet -, und dann archiviert wird?

Gruß

Echoes ;-)

PonyandHorse
Fragesteller

Bereits versucht.. der Chat war schon immer stumm weil das Handy sonst dauervibrieren würde. Auch das beim Archivieren "Benachrichtigungen anzeigen" abschlaten bringt leider nix.

Was meinst du denn genau mit "Verbergen"?

Nur die Benachrichtigungen aus der Gruppe oder die Gruppe in der Ansicht aller Chats?

PonyandHorse
Fragesteller

Zweiteres. Die Gruppe aus der Ansicht verbergen

colluu  20.07.2016, 17:32
@PonyandHorse

Dafür wird eigentlich zum archivieren geraten.

Was ploppt denn dann auf? Eine Benachrichtigung über eine neue Nachricht? Dann sind die Benachrichtigungen von dieser Gruppe nicht richtig ausgeschaltet.