Was bringt es einen WhatsApp Chat zu archivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst du den Chat als Mail versenden und hast ihn so gespeichert.

Wenn du chats archivierst werden diese einfach in einen anderen Ordner verschoben, und kommen erst wieder raus wenn du das archivieren rückgängig machst, oder sie dir schreiben. Den Ordner findest du wenn du ganz nach unten bei allen whatsapp chats scrollst, und auf den Ordner archivierte Nachrichten klickst.

Es hat warscheinlich den Sinn, einfach Chats in einen Ordner zu veschieben, weil man sie selbst/oder jmd anderen nicht sehen will/soll.

Damit wird whatsapp übersichtlicher