Whatsapp Chats ganz ausblenden?

3 Antworten

Du kannst den Chat einfach löschen. Oder aus der Gruppe austreten wenn du keine Nachrichten erhalten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dhdjdjfvxngchnv
Fragesteller

Das ist ja das ding ich muss in der gruppe sein aber will nicht das jemand erfĂąhrt das ich drinne bin

helpaj  03.06.2020, 22:39
@helpaj

Hmm ich denke das ist leider nicht möglich.

helpaj  03.06.2020, 22:57
@Dhdjdjfvxngchnv

Du kannst die Gruppe stummschalten und WhatsApp durch ein Passwort schĂŒtzen .

Du kannst Gruppenchats stummschalten

Dhdjdjfvxngchnv
Fragesteller

Ich weiss aber wenn die person schreibt wird es auf whatsapp also wenn man auf der app ist ja noch angezeigt😐

AlariMyra  04.06.2020, 06:55
@Dhdjdjfvxngchnv

Hm.. also ich weiß das du seperat unter Einstellungen noch die Mitteilungen fĂŒr Gruppenchats ausschalten kannst aber das geht glaub ich nur fĂŒr die Mitteilungen die als benachrichtigt angezeigt werden und nicht direkt auf whatsapp selbst ..

Blockieren und archivieren oder stummschalten und archivieren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung