Frage von SarahOnFire, 106

Whatsapp chats archivieren, Benachrichtigung?

Hallo liebe community, ich hätte da mal ne frage und zwar wenn ich jetzt einen whatsapp chat archiviere und mal ne Nachricht von dieser person bekommen sollte, werde ich dann benachrichtigt oder wird es dann angezeigt?

Antwort
von Cherry1777, 64

Wenn du dann eine Nachricht bekommen solltest, steht der Chat wieder ganz normal in deiner Liste. Wenn du archivierst heißt das nur, dass der Chat nicht mehr in der normalen Liste angezeigt wird :)

Antwort
von spiegli, 67

Der Chat wird mir versteckt, er wird nicht gelöscht sonder aus den aktiven Chats entfernt.

Bekommst du eine Nachricht erhälts du eine Benachrichtigung, und wenn du mit der Person schreiben willst einfach über Kontakte suchen 

Antwort
von lunami11, 57

Soweit ich das verstanden hab archiviert man nur den Chat bis zu diesem Moment....also ich denke du kriegst Benachrichtigungen :)

Antwort
von GOODQUESTION101, 43

Wenn die Person dir eine Nachricht sendet wird dann der komplette Chat wieder angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten