Unbekannter Gruppen Chat

Was zur... - (WhatsApp, Gruppe, unbekannt)

3 Antworten

Bei mir passiert gerade dasselbe. Ich schreibe eine nachricht, werde entfernt und es geht immer so weiter. Die antworten unten sind völliger schwachsinn. Da steht unbekannter betreff, jedoch war es bei mir eine gruppe die ich vor ca. 15 minuten verlassen habe. Whatsapp ist der reinste Dreck. Ich habe aber Android und du IOS.

Wenn du nicht schreiben kannst wurdest du entfernt oder bist rausgegangen. Du kannst durch längeres draufhalten bei den Optionen die Aktion “Gruppe löschen" auswählen. Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht ;)

Wenn da steht, dass du kein Teilnehmer bist, dann wurdest du rausgeschmissen oder hast die Gruppe verlassen.

Es steht dran das ich die Verlassen kann was ich aber nicht kann egal was ich mach es bleibt immer da sogar wenn ich Chat Backup mach...