Was soll diese WhatsApp Nachricht bedeuten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist tatsächlich nur eine Nachricht, die aktuell von Nutzern verbreitet wird. Es wirkt, wie eine Systemnachricht von Whatsapp, ist aber tatsächlich ein Spaß. Kannst die Nachricht also ignorieren oder mit einem Zwinkersmiley beantworten.

Das ist einfach ein Witz, der verschickt wird. Kein Virus oder etwas ähnliches.

Whatsapp untersucht nicht Dein Handy und spielt den Tugendwächter. Irgendeiner Deiner Whatsapp-Kontakte erlaubt sich den Spaß und sendet die Nachricht einfach an seine Kontakte weiter. Vermutlich hat er die Nachricht "∅ _Diese Nachricht konnte nicht geladen werden, da sich zuviel pornografisches Material auf diesem Mobiltelefon befindet_" selbst von irgendjemandem geschickt bekommen.

Du kannst jetzt Deine Freunde mit dieser Nachricht weiter nerven und etwas nettes an den Absender schicken: "Du wirst die Pronos auf meinem Handy nie finden" :o)

Das bedeutet das sich jemand einen Spaß mit dir erlaubt.

Wie kam denn die Nachricht? Per WhatsApp oder war das eine Mail zum Beispiel? Und kam das direkt als Nachricht von irgendwoher oder war es eher sowas wie eine Fehlermeldung?

xperia528  23.05.2018, 10:13

per whatsapp, statt dem text den freunde mir schreiben kommt dieser, diese nachricht konnte nicht geladen werden blabla

Ardiou  23.05.2018, 17:04
@MarschiA

Wtf als ob jemand deswegen sich direkt zu whatsapp wendet die haben besseres zu tun

MarschiA  23.05.2018, 22:03
@Ardiou

Natürlich sollte man das tun, denn falls es sich um einen Fehler in WhatsApp handelt, ist es wichtig, dass sie davon erfahren! Ich hab das wegen anderen Problemen schon getan und auch Antworten erhalten.