Erscheint der Löschbalken bei WhatsApp bei meinem Gegenüber, wenn ich eine Nachricht lösche, die noch nicht abgeschickt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

1 Antwort

nein

Hallo

Wenn sie nicht abgeschickt wurde, dann vermute ich; nein. Weiss es aber nicht, nutze seit 2013 kein Whatsapp mehr.

Aber wenn du dir sicher sein wills,t warum schickst du dir nicht selber eine Nachricht und versuchst es da?

LG

heraiklos
Fragesteller

Also sie wurde abgeschickt, ist aber nicht angekommen^^ konnte es für uns beide Löschen, der Löschbalken wurde auch noch nicht abgeschickt.