Frage von lalalaalina, 117

Whatsapp Uhr Nachricht löschen?

Also, wenn man eine Whatsapp Nachricht verschickt und da dann diese Uhr steht. Und man die Nachricht löscht kommt sie dann trotzdem an oder nicht ?

Antwort
von Lyan15, 83

Die Uhr heißt, dass Whatsapp (also nur die App auf deinem Handy) die Nachricht 'gespeichert' hat, aber sie noch nicht über das Internet auf dem Server ist. 

Erst bei einem Haken ist sie auf dem Whatsapp Server und wird auf jeden Fall angekommen, sobald der Empfänger sein Internet angeschaltet hat. 

Also wird die Nachricht nicht angekommen, wenn du die Nachricht löschst, bevor der Haken da ist. 

Antwort
von viccisecret, 75

Nein, bei der Uhr nicht. Auch nicht, wenn nur 1 Häkchen steht. Erst nach 2 Nachrichten ist sie angekommen. Vorher kannst du sie getröst löschen

Kommentar von R3ymp5 ,

Bei einem Haken ist die Nachricht schon auf dem Server und kann nicht mehr gelöscht werden

Antwort
von Einstein2012, 70

Sie kommt trotzdem an außer wenn man ein Video schickt auf x drückt und dann es löscht aber Nachrichten kommen an die werden nur bei dir gelöscht nicht bei dem anderen

Antwort
von queenokk, 67

Ja, also bei mir kam das trotzdem immer an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten