Sprachnachrichten Whatsapp nicht gesendet (Internet war aus) und Whatsapp deinstaliert?

4 Antworten

kommt drauf an ob du ein Backup gemacht/ gewollt hast

wenn nicht ist es weg, allerdings können gewisse wieder hergestellt werden

glaube nicht das deine Sprachnachricht gesendet wird

cdeines1991
Fragesteller

ne habe kein Backup gemacht

Müsste weg sein. Aber warum hast du gleich WhatsApp deinstalliert? Du hättest doch einfach die Sprachnachricht löschen können?

cdeines1991
Fragesteller

ja das wusste ich nicht habe es auch erst eben erfahren, jetzt bin ich schlauer fürs nächste mal

wenn du eine nachricht schickst und sofort das internet ausmachst, kannst du die nachricht einfach löschen, dann geht sie nicht raus

cdeines1991
Fragesteller

ja das habe ich auch eben erfahren und für die zukunft bin ich schlauer

Kommt drauf an ob die sprachi abgeschickt wurde

cdeines1991
Fragesteller

also ich habe ja das internet sofort ausgemacht, und die sprachnachricht wurde nicht abgeschickt und dann sofort whatsapp deinstaliert, da diese person diese nachricht nie bekommen darf, jetzt habe ich angst wenn ich whatsapp wieder installiere das die nachricht irgendwie bei der person dann ankommt