Frage von cdeines1991, 138

Sprachnachrichten Whatsapp nicht gesendet (Internet war aus) und Whatsapp deinstaliert?

Hallo, ich habe eine Sprachnachricht bei Whatsapp verfasst und dabei festgestellt das es das falsche Fenster war, ich habe dann das internet aus gemacht das die nachricht nicht abgeschickt werden konnte und danach whatsapp deinstaliert, meine frage jetzt, wenn ich whatsapp wieder instaliere und internet anmache, wird die sprachnachricht verschickt oder sind alle nachrichten weg, weil ich ja jetzt whats app neu instaliert habe?

Antwort
von Maprinzessin, 97

kommt drauf an ob du ein Backup gemacht/ gewollt hast

wenn nicht ist es weg, allerdings können gewisse wieder hergestellt werden

glaube nicht das deine Sprachnachricht gesendet wird

Kommentar von cdeines1991 ,

ne habe kein Backup gemacht 

Antwort
von Elenbogenface, 76

Müsste weg sein. Aber warum hast du gleich WhatsApp deinstalliert? Du hättest doch einfach die Sprachnachricht löschen können?

Kommentar von cdeines1991 ,

ja das wusste ich nicht habe es auch erst eben erfahren, jetzt bin ich schlauer fürs nächste mal

Antwort
von Kathy1601, 49

Kommt drauf an ob die sprachi abgeschickt wurde

Kommentar von cdeines1991 ,

also ich habe ja das internet sofort ausgemacht, und die sprachnachricht wurde nicht abgeschickt und dann sofort whatsapp deinstaliert, da diese person diese nachricht nie bekommen darf, jetzt habe ich angst wenn ich whatsapp wieder installiere das die nachricht irgendwie bei der person dann ankommt 

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann wird sie nicht geschickt

Kommentar von cdeines1991 ,

das hoffe ich doch 

Kommentar von Kathy1601 ,

So schlimm

Antwort
von HelpYou1995, 57

wenn du eine nachricht schickst und sofort das internet ausmachst, kannst du die nachricht einfach löschen, dann geht sie nicht raus

Kommentar von cdeines1991 ,

ja das habe ich auch eben erfahren und für die zukunft bin ich schlauer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten