Freund Handy Whatsappnachricht geht Fremd?

6 Antworten

Das ist KEINE Werbemail oder so. Das ist Whatsup und er muss für den Kontakt eingewilligt haben.

Schieße den Vogel einfach ab.

Mario

Werbung auf WhatsApp? Das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen...

Meines Wissens gibt es bei Whatsapp keine Werbung.

Selbst wenn: Für welches Produkt soll hier geworben werden? Warum löscht man diesen "Werbekontakt" nicht?

Du solltest mal ein ernsthaftes Gespräch mit deinem Freund suchen.

Bitte glaube deinem Freund nicht und verlass' ihn.
Das ist bestimmt keine Werbung. Das ist völliger Quatsch!

Ob er dich betrügt oder nicht, kann dir hier keiner sagen aber hintergehen, tut er dich ganz bestimmt.