Whatsapp geht nicht?

13 Antworten

Hallo dfrgrgrgggr,

WhatsApp hat gerade eine Störung. Bitte abwarten und Tee trinken :)

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
sinaj288  04.10.2021, 19:15

Insta und facebook auch b ro

What’s app, wie auch Instagram, sind gerade down.

Ist also bei den meisten gerade so, dass bei ihnen angezeigt wird, dass sie kein Internet haben, obwohl sie welches haben.

Da kann man erstmal nichts machen außer zu warten.

Ich denke mal, dass es in etwas weniger als einer Stunde wieder normal sein sollte.

WindowsExplorer  04.10.2021, 19:06

die Server sind down aber sollte bald wieder gehen LG

Bist natürlich der Einzige mit dem Problem, und deine Frage wurden in der vergangenen Stunde hier noch NIE gestellt. 🙄

Massiver Ausfall bei WhatsApp, Facebook und Instagram weltweit

dfrgrgrgggr
Fragesteller

Wenn man nicht freundlich bleiben kann kann man es auch lassen was zu schreiben, schönen Abend noch.

VictorVector  04.10.2021, 19:45
@dfrgrgrgggr

Irgendwann ist es auch vorbei mit der Freundlichkeit, wenn man hier diese Frage schon vorher 30 Mal gelesen hat, weil offenbar JEDER zu unfähig ist, vor dem Frage stellen mal eben schnell zu googeln ... denn wenn WhatsApp ausfällt, ist das ziemlich zügig auch in den Nachrichten zu finden.

Und selbst wenn man nicht auf die Idee kommt zu googeln, hätte einem das dann spätestens beim Aufrufen von GuteFrage auffallen müssen ...

Facebook, Whatsapp, Instagram sind down

sinaj288  04.10.2021, 19:15

Ja kann ich zustimmen und die Aktien sinken sehr schnell weist du ob es ein Hackerangriff war?

oder nochg nicht bekannt habe auch gerade research gremacht XD

Facebook, WhatsApp, Instagram bei diesen Apps hat jeder Probleme. Obwohl das Wlan klappt.