Whatsapp Nachrichtenempfang nur bei Öffnen möglich?

1 Antwort

Ist es nach einem update passiert?

Du könnest due Einstellungen kontrollieren. Dort gehst du auf "Mitteilungen" und setzt alles auf AN (grün). Kenn jetzt dein Mobil Telefon nicht, aber da muss es auch eine Einstllung geben für die Apps. Unter WhatsApp nachschauen, ob auch da "Benachrichtigung" aktiv ist. Und/oder ob die App aktiv wird nachdem du es geöffnet hast. Bei iPhone gibt es sowwas. Kann ja sein, daß du es ausversehen deaktiviert hast.

Hab das S6 Edge und Push up ist aktiv es ist ja wenn ich die App verlasse wirklich das Intwrnet dafür deaktiviert (habs getestet)