Whatsapp ,was hat das (s bild) zu bedeuten?

Ich habe whatsapp eben deinstalliert und neu installiert doch nun kommt nur noch dieses Bild und nicht das typische anmelde Bild von whatsapp

Das gleiche habe ich bei Facebook und instagram auch,gebe ich meinen Namen ein ,soll ich Kreditkarte angeben.

Wie bekomme ich den scheiß wieder weg?

1 Antwort

Eigentlich wird WhatsApp nicht Whats App sondern halt wie gesagt WhatsApp geschrieben. Also sollte das ein Fake sein. Und WhatsApp will auch nicht deine Adresse haben. Lass es einfach in Ruhe bis hier Vielschreiber jemand Weis wie es weg geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️