Frage von Bullshit0, 46

Plötzlich Werbung auf dem Bildschirm?

Hallo Leute, Ich bekomme ein mal pro Stunde oder so irgendwelche Werbung auf dem Bildschirm. Das kommt einfach so während ich Whatsapp nutze oder während ich Youtube gucke. Und das geht nur weg wenn ich den Bildschirm schließe und den wieder öffne. Wurde vielleicht mein Handy gehackt? Was kann ich nun tun?

Antwort
von flaglich, 12

Du hast eine app istalliert, die sich über werbung finanziert. Entweder eine neue App oder eine bereits installierte, die seit dem Update die Werbung einblendet.

Überflüssige Apps deinstallieren. Bei Apps die du unbedingt brauchst von der "freien" version auf die bezahlte wechseln.

Antwort
von dimpledeluxe, 30

Was hast du den für ein handy und ich vermute JA da sowas oft bei android passiert aber niemals bei apple passieren würde 1 Vorteil den du selber feststellst 

Kommentar von Bullshit0 ,

Ich habe Android

Kommentar von Bullshit0 ,

Kannst du mich vielleicht weiterhelfen. Wie komme ich daraus??

Kommentar von dimpledeluxe ,

Das handy komplett löschen backups werden dir nichts bringen außer ältere vom google play da sich das bestimmt weiter versucht hat von den neuen backups ab den es war

Antwort
von pedde, 16

Addblocker nehmen auch für Android sowas wie:

http://beste-apps.chip.de/android/app/adblock-plus-android-app,cxo.58664169/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community