Öffnen WhatsApp plötzlich englische Stimme im Hintergrund?

2 Antworten

Ich glaube ich weiß was das Problem ist.. Hatte genau das gleiche ABER nur wenn du Root besitzt & xMod installiert hast. Das kommt alles von xMod. So war es zumindest bei mir so.

Setz Dein Handy auf Werkseinstellungen zurück und prüfe, ob dass das Problem löst. Kann ja auch dieser Behindertenmodus sein, wo einem auf Englisch alles vorgelesen wird. Bin mir aber gerade nicht sicher, wo der genau an-, bzw. abgeschaltet wird.

Terra6667
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort...probiere das mal. Wobei ich sagen muss, dass sich das Gesagt nach anderen Dingen anhört...also wirklich wie in einer amerikanischen Talkshow