Whatsappverlauf auf anderem Handy löschen?

7 Antworten

Du kannst jede Nachricht in diesem Chat einzeln löschen. Diese Löschanweisung wird dann auf das andere Handy übertragen. Das ist allerdings sehr mühsam.

Wenn die Nachrichten allerdings in der Zwischenzeit bereits (vom Dieb) gelesen wurden, dann hilft das allerdings auch nichts mehr.

Weiterhin könnte es sein, dass die Löschfunktion für ältere Nachrichten überhaupt nicht mehr verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens, wenn vorher eine Software installiert wurde, mit der ihr zb vom Browser aus auf das Handy zugreifen und es auf Werkseinstellung zurücksetzen könnt

Ein weiterer Grund, warum ich nur noch Telegram verwende. Da geht das nämlich. WhatsApp unterstützt so eine Funktion leider nicht.

Android?

und wenn dann noch in Google angemeldet, dann kann man das Handy zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

nein leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung