Bringt es etwas bei vollem Speicher Chatverläufe zu löschen?

4 Antworten

Klar, wenn in diesem viel Bilder, etc. sind.
Dadurch werden aber dann die Bilder auch mitgelöscht!

Es bringt nur was, wenn du Bilder, Dokumente, Audios, ... Darin hast. Die Nachrichten alleine sind nur Text und nicht sehr groß, was sich ohne anderen Inhalt nicht lohnt

Nein! Ist ja nur Text ... also wenig Daten.
Videos und Billder - auch aus Whatsapp - löschen bringt sehr viel mehr!

Das kann etwas bringen.

Unter Android Whatsapp --> Einstellungen --> Speicher und Daten --> Speicher verwalten | kannst du sehen welcher Chat am meisten Speicherplatz verbraucht. Bei Apple wird es so ähnlich sein