Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf deinem PC ein Admin-Konto hast kannst du unter C:\Users (bzw. wo du Windows drauf hast) alle Nutzerkonten sehen. Dort kannst du entweder einzelne Dateien rauslöschen oder ganze Benutzer löschen. Du musst aber Admin sein sonst geht das nicht. Bitte "Default", "Öffentlich" und deinen jetzigen Benutzer nicht löschen.

Wenn du die Möglichkeit hast, funktioniert das.

DravenGamerX
Fragesteller

Ich muss dann ja auf mein anderes Benutzerkonto wechseln. Habe auch nicht vor das nochmal zu nutzen. Kann ich dann einfach alles von dem Konto löschen?

DravenGamerX
Fragesteller
@XObelixxxx

Ich kann auch einfach drauf hauen, Mache ich ja auch nicht hahah