Fortnite installieren Speicherplatz ändern?

1 Antwort

Ich nehme an du redest von einem PC? Jedes Laufwerk hat einen eigenen Buchstaben C, D, E usw. Bei eigentlich jedem Spiel kann man im Laufe des Installierungsprozesses den sog. "Pfad" auswählen, in dem das Spiel installiert werden soll. Da steht dann sowas wie "C:\Program Files\Epic Games\Fortnite" oder sowas Ähnliches und dort musst du dann den Buchstaben "C" in den Buchstaben des Laufwerks ändern auf das du installieren möchtest.

Schau im Windows Explorer (Win-Taste + E drücken) nach welchen Buchstaben dein leeres Laufwerk hat und tada. So müsste es eigentlich gehen.

Viel Erfolg!

Haicreepsheep  02.09.2020, 12:26

Genau diesen Schritt gibt s bei fortnite leider nicht