Fortnite fürs Handy?

Der Screenshot (Was fortnite mir anzeigt wenn ich reingehe) - (Handy, Smartphone, Fortnite)

7 Antworten

mein iphone 6s plus sagt mir beim start vom spiel das ich auch nur 1gigabyte ram zur verfügung habe ich aber 2 benötige wie kann das sein ? Epic games hat angekündigt das das iphone 6s plus kompatibel ist ??

Dies ist ein freundlicher Hinweis darauf das dein Handy nicht die Mindestforderungen erfüllen. Das iPhone 6 und iPhone 6 + besitzen jeweils 1 GB RAM.

Fortnite fordert aber 2 GB RAM. Diese Voraussetzungen erfüllen in der Kategorie iPhone nur das iPhone 6s /Plus oder höher + iPhone SE (SE -> 2).

Ram ist der Arbeitsspeicher und nicht der Speicherplatz. Auf deinem Handy kannst du Fortnite nicht spielen, weil du zu wenig Arbeitsspeicher hast.

Du kannst es nur auf einem IPhone 6s und höher spielen :D

Gruß PlaystationUser

Du kannst Fortnite nur auf iPhone 7 und höher spielen weil ich hatte iPhone 6s und darauf geht es nicht weil fortnite benötigt 3 GB RAM Speicher also RAM ist dein Prozessor von deinem handy