Ist es sinnvoll alte unnötige Bilder Videos App zu löschen obwohl man noch die Hälfte an Speicherplatz hat?

3 Antworten

Es kommt auch darauf an, wie groß eine Hälfte ist.

Wenn ich nur ein paar GByte habe und davon ist schon nach wenigen Tagen die Hälfte voll, so wird der Platz nicht mehr lange halten.

Wenn ich aber z.B. ein Terabyte habe und ich habe Monate oder Jahre gebraucht, die erste Hälfte vollzumachen, dann habe ich noch viel Zeit, bevor der Platz knapp wird.

Die Antwort hast du mit "unnötig" schon selbst gegeben. Warum sollte man sich mit Sachen, die man nicht mehr braucht, den Speicher vollmüllen?

Sinnvoll ist das, ja.