Alte Daten einer Software löschen (Nintendo Switch)?

3 Antworten

Es wäre am besten wenn du dir separat eine Micro SD Karte kaufst, auf der dann mehr Speicherplatz ist, zum Beispiel 64GB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alte Daten halt zb alte temp dateien saves von früher sachen die du nicht zockst aber installiert sind

ein spiel kann nicht in seinen einzelteilen aufgesplittet werden, also nen skin weglöschen geht nicht, da müsste man die datei schon selber aus dem ordner entfernen.

Genaue infos stehen sicher uf der homepage von nintendo.

Ich würde dir eine Micro sd Card empfehlen benutze ich auch schon sehr lange