Nintendo Switch kein Speicherplatz trotz löschen?

2 Antworten

Fortnite benötigt etwa 17,5GB. Mit Update-Daten kommt wahrscheinlich noch mehr dazu.

Der halbe Speicher der Switch ist 16GB, was dafür wohl nicht reicht.

Am Besten, du kaufst dir einfach eine MicroSD. Für 10€ gibt es im MM 64GB inklusive Versand.

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-186501-2698325.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Sd-Karte kaufen, auf diese alle Dateien deiner switch laden, und fertig.

Am besten so viel Speicherplatz wie du dir mit deinem Geld kaufen kannst/ möchtest. 64 GB reichen vollkommen aus .... und kaufe keine über 120GB weil du diese niemals Vollmachten wirst.

( ich denke mal das die eine 64 GB hat und die andere 120 ... kenne mich nicht so gut mit sd-karten aus)