Spiele reinstallieren Switch?

2 Antworten

Geh mal in den Home Bildschirm des E-Shops. Und dann tippe oben rechts auf dein Account Symbol.

Da kommst du auf deine Kontoinformationen:
Das erste ist dein Kontostand, Punkte usw.
Dann kommt die Wunschliste
und der Punkt danach ist Erneut herunterladen, da kannst du alles was du irgendwann mal gekauft oder kostenlos heruntergeladen hast (Demos usw.) erneut runterladen. Also da findest du auch was du suchst.

Zweite Möglichkeit ist auf der Home Seite der Switch rechts nach rechts scrollen dann auf dieses Symbol mit Alle Software. Da siehst du dann alle Spiele die momentan auf deiner Switch sind. Und auf dieser Seite hast du ganz unten einen Link der dich direkt auf die Software erneut runterladen Seite im E-Shop bringt.

Also siehst du das spiel noch auf deinem Homebildschirm? Wenn ja dann klicke drauf und dann fragt der dich aber wenn du es gelöscht hast solltest du es im E Shop wieder Downloaden können also muss dann ein bug sein oder so