Nintendo Switch Fehler-Code 2016-0602?

1 Antwort

Nach jedem Punkt/Satz immer ausprobieren ob es klappt, nicht vergessen!

Ich habe etwas recherchiert: Stellen Sie sicher, dass Ihre Konsole über das neueste Systemupdate verfügt. Suchen Sie nach beschädigten Daten. Löschen Sie die problematische Software und laden Sie sie erneut herunter.
Wenn dieses Problem immernoch vorhanden sein sollte Versuch folgendes: Setzen Sie die microSD-Karte erneut ein, indem Sie die microSD-Karte entfernen und wieder einsetzen. Formatieren Sie die microSD-Karte. Verwenden Sie eine andere microSD-Karte. Entfernen Sie die microSD-Karte und laden Sie die Software direkt in den Systemspeicher herunter.
Und wenn es immernoch nicht gehen sollte Probier das: Wenn der Fehler bei mehreren microSD-Karten oder beim direkten Herunterladen in den Systemspeicher weiterhin besteht, muss die Nintendo Switch-Konsole repariert werden. Stellen Sie sicher, dass mindestens eine der problematischen microSD-Karten in die Reparatur einbezogen wird. Für Ihre Bequemlichkeit bietet Nintendo einen schnellen und benutzerfreundlichen Online-Reparaturprozess.

Woher ich das weiß:Recherche