Switch Fehlercode 2002-4057 (Es wurden fehlerhafte Daten gefunden)?

Anibro2  28.02.2023, 21:14

Hast du versucht sie zu cracken oder zu jailbreaken? Sei bitte ehrlich :)

No3lino
Fragesteller

Nein, Das tue ich nur mit Alten Konsolen da die ihren Service verloren haben. Neuere Konsolen (Wie die Switch) Jailbreake ich nicht da die services alle noch laufen

1 Antwort

Ich kenne mich da nicht so aus. Vieleicht bringt es etwas wenn du die SD card formatierst, da nicht jedes Gerät das selbe format benutzt. Am besten googlest du schnell welches format die Switch benutzt.

lg Anibro

No3lino
Fragesteller

Hab versucht sie auf NTFS, Fat32 und exFAT