Nintendo switch altersbeschränkungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber solltest du derjenige sein, der durch die "Nintendo Switch Alterbeschränkung" eingeschränkt ist, würde ich an deiner Stelle es gar nicht erst versuchen, denn

  1. wird jeder Versuch, die Alterbeschränkung zu entfernen, digital erfasst
  2. solltest du es trotzdem schaffen, es zu entblocken, wird auch das erfasst,

also so oder so, würde man es herausbekommen, dass der Versuch gestartet wurde.

QuestionEuro  17.03.2024, 19:18

Vielen Dank für den Stern!

Nur wenn man ihn hat, sonst geht das nicht.

Da hast du keine Chance die Nintendo switch altersbeschränkung ist richtig gut gesichert!