Wie kann man auf Signal die Chatverläufe löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Einstellungen -> Daten und Speicher -> Speicher verwalten -> Speicherinhalte überprüfen kannst du die Dateien (sortiert nach Größe) löschen. Entweder einzeln besonders große oder aber, indem du auf Alle auswählen klickst, alle.

CharliePuthFan
Fragesteller

Oke danke es dauert jetzt ewig bis das alles gelöscht ist aber dankeschön :)

Sie können auch alles auf einmal löschen: Einstellungen -> Daten und Speicher -> Speicher verwalten -> Nachrichtenverlauf leeren (ganz unten)

Ist warscheinlich jetzt schon zu spät aber fürs nächste mal. 😉

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal

geh am besten in die app selber rein wo speicher und alles ist und da alles löschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

CharliePuthFan
Fragesteller

Oke danke es dauert jetzt ewig bis das alles gelöscht ist aber dankeschön :)