Wakanim braucht viel Speicherplatz?

Hab mal bei den Bewertungen geschaut scheint anscheinend nicht nur bei mir ein Problem zu sein

TheKizar  27.04.2021, 08:48

Schaust du am PC oder auf dem Handy (App)?

tomt1t
Fragesteller

Auf dem Handy

1 Antwort

Wakanim auf dem Handy verbraucht nur 30MB.

Da du nichts unter den Downloads in der app gefunden hasst und somit ja anscheinend keine folge eines Animes runtergeladen hast, wird es wohl eine andere app sein die deinen Speicherplatz voll gemacht hat.

tomt1t
Fragesteller

Dachte ich mir auch aber als ich Wakanim deinstalliert habe waren Plötzlich wieder 20 GB mehr frei. Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe