Handy zeigt benutzten Speicher falsch an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Schau mal, dein Android System belegt schon mehr als 6 GB an Speicher. Außerdem ist das korrekt wie es angezeigt wird. Es wird nur die APK Datei dir angezeigt. Das heißt die zusätzlichen Daten wurden nicht aufgelistet. OBB nennt man das. Das findest du unter eigene Datei > Android > OBB's.

Dort sind die restlichen Daten. Und das Galaxy S6 besitzt einen wirklich starken Prozessor. Da musst du dir keine sorgen machen. Einmal im Monat mit Clean Master den Müll reinigen und ja MfG

Harpooo
Fragesteller

super danke! Wo genau finde ich dieses OBB? Ich habs gerade nicht gefunden

Handyversteher  18.02.2016, 23:35
@Harpooo

Lade dir mal die App File Manager im Play Store herunter.

Dann gehst du auf Gerät --> Android --> obb

dort sind die verschiedenen zusätzlichen Dateien deiner großen Apps. du solltest dort nichts ändern. dort sind halt die GB`s von deinem Spiel.

Harpooo
Fragesteller

achso ok danke

Musst das handy neustarten

Harpooo
Fragesteller

Ne hab ich schon versucht

DerTrollerxd  18.02.2016, 18:45

Also bei mir lag es mal daran sorry :(