WhatsApp aus versehen gelöscht?

12 Antworten

Ich weiß nicht ob durch das Löschen der App auch das Konto gelöscht wurde. Evtl. könnte es noch klappen. Vlt. probierst du es nochmal mit der Zugangsnummer (die müsstest du direkt nach dem Installieren per SMS bekommen haben). Also nachdem du es neu runtergeladen hast sofort auf den Link in der SMS klicken ohne deine Handynummer neu einzugeben. Viel Glück...

ad dir das nochmal runter und guck nach.

Ich denke, bei iOS wird es genauso sein wie bei Android. Wenn du Whatsapp nutzt, werden die Chats und ähnliches auf deinem Handy gespeichert. Du kannst auch ein Google Drive Backup machen, dann kannst du die Chats auch auf andere Handys übertragen. Wenn du Whatsapp auf dem selben Handy neu installierst, bleiben deine Chats noch und alles ist wie vorher

Du musst dir Whatsapp neu runterladen im Appstore danach wird gefragt ob alle Chats wiederhergestellt werden sollen. Also keine Sorge die Nachrichten sind auf deinem Account gespeichert ;)

Schliess mal dein Handy an deinen PC an und synchronisiere mit itunes...

Das hat eigentlich alle deine Apps gespeichert und dann müsstest du dir dein whatsapp bis zu dem punkt wo du dein Handy das letzte mal synchronisiert hattest wieder drauf machen können :-)