Wie bekomme ich alte WhatsAppnachrichten wieder?

4 Antworten

Hast Du damals die WhatsApp Auto-Backup aktiviert? Wenn ja, glücklicherweise werden Deine alten Nachrichten automatisch mit dem Google Konto verknüpt. Dann kannst Du alle davon darüber wiederherstellen.

Wenn nein oder dein Handy ist ein iOS-Gerät, auch keine Sorge, in diesem Artikel handelt es sich, wie man ohne Backup WhatsApp Chat wiederherstellt auf Android-oder iOS-Geräte. Bitte sehr

https://drfone.wondershare.de/whatsapp/how-to-restore-deleted-whatsapp-messages-without-backup.html

Garnicht. Wenn du den Chat gelöscht hast ist der Weg

nathanael554
Fragesteller

Ich hab den chat also kontakt wieder und auch freigemacht also wir schreiben wieder

HoneyBadger0  26.04.2022, 15:54
@nathanael554

Wenn du den Chat gelöscht hast lässt sich da trotzdem nichts machen, außer du hast noch eine Backup Datei... die muss natürlich von einem Zeitpunkt sein bevor du ihn gelöscht hast

Man kann nur den anderen zu bitten den gesamten chat noch einmal zu schicken. Den kannst du dir dann runterladen, aber wenn du diese Person blockiert hast willst du das wahrscheinlich eher nicht.

Und ich weiß auch nicht ob es auf jedem Handy geht. Bei mir weiß ich zum Beispiel nicht wie es funktioniert, aber bei einer Freundin geht das

Was für ein Handy nutzt du? Beim Iphone kann man z. B. alte Back UPs wieder herstellen, du müsstest dann den Zeitraum raussuchen und dann wieder herstellen, dann ist aber dein neues auch weg und es ist nur das Alte da. Ansonsten wahrscheinlich gar nicht