WhatsApp Chat gewollt gelöscht, über Backup wieder verfügbar?

3 Antworten

App löschen, beim Wiederrunterladen wirst du gefragt, ob du die Chats wieder herstellen willst. Drück auf Backup und dann dürften wieder alle Chats verfügbar sein. Auch die gelöschten.

verreisterNutzer  10.12.2019, 00:03

Aber wann werden die gelöschten Chats auch im Backup gelöscht? Also so dass ein Backup den Chatverlauf auch nicht wiederherstellen kann.

DopeMonkey  10.12.2019, 00:06
@verreisterNutzer

Dafür musst du bei den Einstellungen die Backupzeiten einstellen. Da hast du die Auswahl Täglich, Monatlich usw., da wählst du dann "Nie" aus, nachdem du deine Chats gelöscht hast, die du löschen wolltest. Dann müssten die ganz weg sein.

verreisterNutzer  10.12.2019, 00:08
@DopeMonkey

Also löschen dann auf Nie drücken und dann wieder auf täglich und dann sind die sie ganz Weg?

DopeMonkey  10.12.2019, 00:11
@verreisterNutzer

Da bin ich mir nicht sicher, ich würde das auf "Nie" lassen, wie es ist, wenn du das danach wieder auf Täglich einstellst, weis ich nicht. Müsstest du mal ausprobieren.

Hallo,

mach am besten jetzt ein neues Back-Up. Das Alte wird überschrieben und somit sollte der gelöschte Chat auch im Backup dann nicht mehr verfügbar sein.

LG

Wurde denn überhaupt ein Backup davon gemacht?