Frage von SilentSkiller12, 254

Kann man whats App Nachrichten zurückverfolgen?

Ich frage mich gerade ob es einem irgendwie möglich ist gelöschte whats App Nachrichten zurückzuverfolgen. Also könnte die Polizei oder so sowas ??

Antwort
von Ryda2097, 254

Alles hinterlässt irgendwo Spuren wenn's mal durch eine Datenleitung oder einen Speicher gewandert ist. Die frage ist ja eher wer hat dazu Zugang und kann sich das angucken?

Antwort
von ShadowHow, 239

Dafür müssten diese von Whatsapp gespeichert bleiben. UNd das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Pessimist1004, 220

Ja, die Polizei könnte das.

Kommentar von SilentSkiller12 ,

Und wie wenn ich fragen darf??

Kommentar von Pessimist1004 ,

Wie die das machen, weiss ich nicht. Aber die Informatiker von der Polizei können das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community