Frage von selkyx, 230

Unbekannte Nummer auf WhatsApp heute morgen?

Hey Leute, heute morgen hat mich eine Nummer angeschrieben mit ,,Engelchen" und ,,das ist meine neue Nummer", ,,ich bin Özi" & tausenden Herzchen und Lachsmileys. Das Ding ist ich kenn kein/keine Özi. Ich hab gefragt, wer er/sie ist, aber er/sie ist noch nicht online.

So, meine Frage ist, kann etwas passieren? Oder kann sie/er auf meine Daten zugreifen, oder so? Ihr kennt vielleicht doch diesen Kettenbrief;

,,Wenn dir Unbekannt eine Nachricht schickt mit ruf mich schnell an, dann ruf nicht an!"

Kann das auf WhatsApp passieren? Oder, steigere ich mich da zu viel rein, und die Person hatte sich verwählt?

Danke fürs durchlesen:D

Antwort
von Kaninchenhelpi, 190

Da hat wohl irgendjemand deine Nummer weitergegeben war auch schon bei mir so meist ist es irgendjemand den du nicht magst oder jemand der dich schon mal gemobbt hat und dich verwaschen mag weil er/ sie sich witzig fühlt 

Kommentar von selkyx ,

könnte sein, aber ich kenn keine(n) Özi, deshalb ._.

Antwort
von Wissensdurst84, 156

Setze ihn auf blockieren in WhatsApp dann sollte sich die Sache erledigt haben. Jemand wird deine ich deine Nummer weiter gegeben haben.

Wissensdurst84

Kommentar von selkyx ,

jaa danke^^

Antwort
von KuehleHilfe, 148

Einfach blocken.

Kommentar von selkyx ,

okay danke.

Antwort
von Flomo1, 163

Blocken das ist vllcht ein p.e.d.o

Kommentar von selkyx ,

okay danke

Kommentar von Flomo1 ,

Gerne

Kommentar von selkyx ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community