Sims 3 - Mit welcher CD muss ich spielen?

8 Antworten

du musst immer die nehemen von dir,die als letztes erschienen ist

mit dem neuen up date brauchste doch gar keine cd mehr einlegen klick einfach den icon an und es läuft warte bissl es dauert beim ersten start etwas =) ansonsten kannste bei ea games selbst den patch holen für keine cd einlegen =)

TVDFan2  20.02.2014, 17:43

welches update denn bitte!??

meinst du n crack!? der is illegal! es gibt kein update das dafür sorgt dass man ohne cd spielen kann. das wäre auch extrem unlogisch, weil EA ja eben damit die CD auch wirklich gekauft wird, das macht dass man die CD braucht

Hallo,

egal welche Spiele du kaufst! Immer die aller neuste DC von dir nehmen!

Es ist egal ob du zu erst Katy Perry Süße Welt installierst oder zu erst Diesel Accessoires! Du muss mit Diesel spielen. Wenn du dir dann ein neueres Spiel kaufst wie. z.b Into the Future musst du mit diesem (Into the Future) spielen.

Noch mal in Kurzform: Immer die neuste CD nehmen!

LG

TVDFan2  20.02.2014, 17:38

endlich jmd ders verstanden hat ^^ DH :)

Sims geht nach Erscheinungsdatum . kaufst du Sims3 Diesel mußt du auch diese zum spielen einlegen , egal ob du danach noch andere installierst . Diese CD startet so lange dein Spiel bis die nächste Erweiterung Sims 3 Supernatural im September raus kommt und du vorhast sie zu kaufen .

Hallo.... Du musst immer mit der neusten CD spielen die raus gekommen ist. Es ist egal welche du zuerst installierst. LG