Frage von Chiistwin, 115

Sims 3 hängt und lädt ewig?

Guten Abend,

seit kurzem spiele ich wieder Sims 3. Nun ist es aber so, dass wenn ich es starte es erst einmal ewig lädt (also der Ladebildschirm), wenn ich eine Familie spielen will, lädt es auch um die 10-20 Minuten und es nervt einfach. Dann nach einer gewissen Zeit hängt sich das Spiel aufeinmal auf also der Bildschirm friert ein. Wenn ich will dass die Zeit schneller läuft also weiß nicht wie ich das sagen soll, wenn ich die Geschwindigkeit meiner Sims "erhöhen" will hängt es auch. Wenn ich z.B mit testingcheatsenabled true am Briefkasten alle Leute kennen benutze, friert es auch ein. Wenn ich einen Sims erstellen möchte, laden die Klamotten auch Ewigkeiten bis ich mal anfangen kann und es nervt. Ich habe wirklich nicht viel heruntergeladen von The Sims Recource oder Sonstiges. Ich habe die Erweiterungspacks: Late Night, Inselparadies, Reiseabenteuer, Einfach Tierisch, Showtime, Wildes Studentenleben, Movie-Accessoires, Jahreszeiten, Katy Perry Süße Welt & Supernatural. Seit kurzem wird auch manchmal das Spiel so "rötlich" und dann wieder normal. Mein Grafikkarten Treiber ist auf dem neuesten Stand und die "Informationen" meines Laptops kenne ich nicht, also CPU usw. Könnte mir vielleicht auch einer erklären wie ich diese angezeigt bekomme auf Windows 7? Bitte um Hilfe möchte endlich wieder normal Sims spielen.

Antwort
von Aquilaya, 102

Lösche alle Cachedateien und dann versuch es nochmal. 

Kommentar von Chiistwin ,

Hab ich schon oft gemacht aber bringt nichts

Antwort
von Lexonaa, 77

Das liegt sehr wahrscheinlich auch am Spiel, denn bei mir ist es leider genauso. :(

Antwort
von xXSecretariatXx, 89

Soweit ich weiß sind lange Ladezeiten bei Sims3 normal. Bei mir ist es oft abhängig wie gut mein PC mit dem Spiel zurechtkommt.

Kommentar von Chiistwin ,

Aber solange?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten