Sims auf welchem Gerät kann man am besten spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür hat der Gaming-PC wohl die bessere Kühlung und Hardware als der IMac.

(Auf einen 500€ PC läuft Sims locker auf hohen Einstellungen)

Aber da du ja fasst nur Apple hast, wäre das wohl Quatsch.

Schau dir da das Macbook Air und das normale Macbook an.

Sind beide "schnell" genug dafür.

Ich bin ganz offen und ehrlich ein MacBook ist das schlimmste was man jemals kaufen kann. Ich selbst habe ungefähr vor zwei Jahren ein MacBook geschenkt bekommen habe mich super darauf gefreut und es war eine reine Enttäuschung Punkt gar nicht gut für Gaming gedacht oder generell für er digitale Spiele oder sonstiges sondern eher nur für Schule Dokumente Arbeit. Ich bin danach umgestiegen auf ein HP Laptop was mir super gefällten habe da selber die Standard Version von Sims 4 draufgeladen vor einigen Tagen da sie kostenlos vorhanden war Punkt es läuft alles super ich kann selbst die Qualität einstellen und die Größe vom Format und alles läuft flüssig aber das war auch nicht gerade ein Zuckerschlecken ich habe für diesen Laptop 800 € hingeblättert aber ich muss schon zugeben dass es sehr gut ist es hat zwei Speicher Festplatten wozu es mir mehr möglich mehrere Dateien herunterzuladen.

Naja, ein MacBook ist eigentlich zum Arbeiten gedacht. Der einzige Vorteil den du dadurch hast ist das Apple-Ökosystem und die Synchronisation. Sims läuft auf jedem Dreckslaptop, aber ein 300 € Selbstbau PC, leistet gleich viel, wenn nicht sogar mehr als Grundausgestattetes MacBook, welches 4x so viel kostet.

Für PCs ist Mindfactory der beste Shop. Du kannst da PC-Teile in den Warenkorb legen und wenn du es für 150€ dazubuchst, wird er dir zusammengebaut. Selbstbau ist jedoch deutlich sinnvoller. Dieser dürfte mehr als ausreichen für deine Zwecke:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b16c6f221efd5b6154c91a588d609f4fd725090b11a562826e0

Der Vorteil bei diesem ist: Du kannst später noch eine dezidierte Grafikkarte einbauen, wenn du doch auf die Idee kommst Grafikintensive Spiele zu spielen. Dauert 10 Minuten und ist sehr einfach.

// Ich bin kein Apple Hater, ganz im Gegenteil, habe iPhone, MacBook, AirPods etc. aber es ist in deinem Fall einfach rational gesehen pure Geldverschwendung.

Ich habe selber erst zu Weihnachten das relativ neue MacBook Air bekommen ( eigentlich auch nur zum Sims spielen ;) ) und ich bin sehr zufrieden damit. Hast du ein Budget oder so weil das ist bei Apple ja immer ein Problem aber sonst finde ich so einen kleinen Laptop echt toll. Das Spiel läuft auf der höchsten Grafik Einstellung super schnell und es macht endlich wieder Spaß Sims zu spielen :D

Hallo,

für anspruchslose Spiele wie Sims reicht ein MacBook aus. Jedoch laufen andere Spiele nicht darauf, die die Macs einfach zu schwach sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler