Laptop für Sims4 (Packs+cc)?

1 Antwort

Ich würde an deiner stelle dafür nicht MacBook oder iMac nutzen, viel zu teuer die Geräte in meinen Augen wenn man diese nicht Beruflich nutzt.
Meine Empfehlung sind Laptops von [ Samsung, Lenovo, Asus & Acer ]
Sehr zuverlässige Laptops, nimm dir diese Liste mal zu Herzen wenn du nach dem Laptop suchst der das Spiel gut im Griff hat. :)
https://www.giga.de/spiele/die-sims-4/tipps/die-sims-4-systemanforderungen-laeuft-das-spiel-auf-eurem-pc/
- schau unten bei Empfohlen :)

Hey0307
Fragesteller

Mein Macbook benutze ich auch nur für soetwas, deswegen suche ich jetzt etwas für das Spiel, habe nur ausprobiert ob es vielleicht doch funktionieren könnte.
Ich werde mir mal die Liste anschauen.
Dankeschön für die Antwort.